Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Kommentare: 27
  • #27

    Martina Helen und Richard - Josef (Mittwoch, 17 Mai 2023 05:55)

    Hallo ihr lieben!
    Vielen lieben Dank dass ihr unsere Hochzeit so perfekt gestaltet habt. Von der Nachmittagsbegleitung durch Robert bis zum Abendtanz mit allen dreien wird es ein unvergesslicher Abend bleiben. Macht weiter so und habt weiter so viel Spaß und Unterhaltung. Wird werden euch weiterempfehlen!!! (Das ist kein versprechen sondern eine Drohung :-) )
    Alles Liebe Martina Helen und Richard - Josef

  • #26

    Claudia und Berti Heinrich (Freitag, 30 September 2022 13:13)

    Vielen Dank, dass ihr mit dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit unvergesslich wurde. Ihr habt für so tolle Stimmung gesorgt! Und danke, dass du Robert, den gesamten Ablauf so toll im Blick hattest. Lg Claudia und Berti

  • #25

    Simone & Sebastian Kosol (Dienstag, 20 September 2022 18:42)

    Ohne euch wäre unsere Hochzeit nicht so toll geworden ! Ihr wart ein WAHNSINN ! So eine tolle Musik und Entertainment und das Braustehlen war unglaublich lustig. Jeder hat nur so geschwärmt. Vielen Dank für diesen besonderen Tag !
    Wir werden euch auf jeden Fall wieder buchen !
    Alles Liebe
    Sebastian & Simone

  • #24

    Sabrina & Matthias (Mittwoch, 07 September 2022 21:28)

    Vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit unvergesslich wurde.
    Ihr habt mit eurer Musik für eine super Stimmung und mit eurer Moderation für einen perfekten Ablauf gesorgt.
    Alles Liebe
    Sabrina & Matthias

  • #23

    Maria Elshuber. (Sonntag, 21 August 2022 20:09)

    Die Hochzeitsfeier von Lisa & Sebastian war ein ganz tolles Fest. Vielleicht kann man Euch auch für eine Silberhochzeit haben, die wäre aber in Freising (Deutschland). Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

  • #22

    Dominique & Ludwig Eichenseder (Dienstag, 20 Juli 2021 08:19)

    Vielen lieben Dank für Eure musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit!
    Highlight natürlich das Brautstehlen - aber auch so haben wir bis in die frühen Morgenstunden zu eurer stimmungsvollen Musik getanzt!
    Danke, dass ihr unseren Tag perfekt gemacht habt!
    Alles Liebe
    Dominique & Ludwig

  • #21

    Martina Rauchwarter (Mittwoch, 26 August 2020 19:58)

    Super grandiose Unterhaltung und Organisation durch den ganzen Abend unserer Hochzeit.
    Alle waren begeistert von super Musik tollen und einzigartigen Stimmen und tolles entertainment.
    Große Vielfalt!!!
    Sehr empfehlenswert!
    Ein riesen Dankeschön an euch 3
    ihr habt viel dazu beigetragen unseren Tag perfekt zu machen.
    Alles Liebe
    René und Martina

  • #20

    Manuela Marous (Sonntag, 23 August 2020 02:12)

    Sehr cooler Auftritt heute bei der Hochzeit von René und Martina! Danke für eure wahnsinnig tolle Musik und Unterhaltung an die ganze Band! Lg

  • #19

    Bachinger Helmut/Raika Mauerkirchen (Mittwoch, 11 September 2019 09:04)

    Toller und professioneller Auftritt mit einen vielfältigen Programm für jung und alt. Super nettes "Trio", Robert und Heli als perfekte Musiker und Diana mit einer aussergewöhnlichen Stimme. Technik und Beschallung 1a.
    Nur positive Rückmeldung und daher freuen wir uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Marktfest in Mauerkirchen
    LG Helmut

  • #18

    Volbach-Moser (Donnerstag, 14 Juni 2018 17:40)

    Ihr wart da WAHNSINN! Super Stimmung, alle Songs zur richtigen Zeit, das "Brautstehlen" war der absolute Höhepunkt! Gäste waren alle begeistert. Für jede Hochzeit zu empfehlen!
    Liebe Grüße von Gerhard & Petra

  • #17

    Herbert Egger (Sonntag, 03 Juni 2018 17:07)

    Euer Programm ist 1a.
    Noch nie haben wir so eine super Unterhaltung erlebt.
    Symphatie 1a,
    Musik und Stimmen 1a,
    Top..wir werden euch sicher weiterempfehlen.

    Viele Grüsse
    Herbert mit den 3 hübschen Damen

  • #16

    Mort (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:47)

    Hallo,

    Tolle Seite http://columbus-deluxe-777.com/ und schöne Musik!

  • #15

    Dietrich Knöll (Dienstag, 14 November 2017 09:06)

    Hallo
    Euer Auftritt war ein großes Vergnügen. Ein Wiedersehen und vor allem Wiederhören würde uns sehr freuen.

    Fam. Knöll

  • #14

    Dietrich Knöll (Dienstag, 14 November 2017 08:57)

    Hallo
    Euer Auftritt war ein großes Vergnügen. Ein Wiedersehen und vor allem Wiederhören würde uns sehr freuen.

    Fam. Knöll

  • #13

    Tom (Freitag, 14 April 2017 18:55)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen DANK für eure immer wieder tollen Auftritte und unterhaltsamen Abenden!
    Liebe Grüße

  • #12

    margit (Donnerstag, 06 Oktober 2016 18:17)

    hallo ! vielen dank für die super stimmung =:-)))) für jedes fest ein gewinn !!!macht weiter so =:-)

  • #11

    Christian Sporer (Montag, 31 August 2015 09:12)

    Hallo und so!

    Extrem tolle Stimmung gemacht auf meiner Hochzeit! Perfekte Songs und Unterhaltung! Werde euch jedem weiterempfehlen!

    Nochmals Danke für Alles

  • #10

    Max (Mittwoch, 10 Juni 2015 20:27)

    Hallo 2Friends,
    war ein gelungenes Fest mit EUCH. Wir haben uns toll unterhalten und erinnern uns sehr gerne an diesen stimmungsvollen Abend!

  • #9

    Karin und Christian (Dienstag, 11 November 2014 18:58)

    Hallo Ihr zwei!

    Nochmals vielen lieben Dank, daß Ihr beide unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt. Musik und Stimmung waren super. Wir werden Euch sicher weiterempfehlen. 27.Sept. 2014, Schlössl

  • #8

    Die loewen. (Dienstag, 23 September 2014 19:39)

    Wuerden euch sehr..gerne wieder hoeren.

  • #7

    Asen Marianne (Donnerstag, 03 Juli 2014 09:44)

    Der Tag mit euch war so klasse, die Stimmung war der Wahnsinn. Wir haben nur positives Feedbeck erhalten. Macht weiter so:)
    Lg Grüsse
    Marianne & Günter

  • #6

    Andrea (Montag, 14 Oktober 2013 20:26)


    Hey,auch wir waren auf "der"hochzeit am 17.08.2013,das sind meine Kollegen und vor allem ich,hat total viel Spaß mit "euch" gemacht.wollte eigentlich sehr früh nachHause,aber das ging einfach nicht,weil wir noch sehr abgerockt hatten und so........

  • #5

    Verena (Donnerstag, 10 Oktober 2013 19:05)

    War echt toll am 17.08.2013,

  • #4

    Cornelia & Martin Barth (Mittwoch, 26 September 2012 17:48)

    Hallo Robert & Chris,
    Vielen Dank für euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit, wir haben inzwischen auch schon mit vielen unseren Gästen gesprochen und alle haben von euch geschwärmt.
    Danke noch Mal und weiter so - vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!
    LG
    Connie & Martin

  • #3

    Monika (Sonntag, 04 März 2012 22:14)

    Der Ball in Ach war echt lustig mit euch.
    Freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Lg Monika

  • #2

    Elfi (Mittwoch, 22 Februar 2012 12:12)

    Servus!
    Liebe Grüße von den Schlümpfen aus Hochburg-Ach! Danke für die gute Stimmung am Faschingsball in der "Reib"!

  • #1

    Herbert (Sonntag, 06 November 2011 14:33)

    Schöne neue Webseite ;-)